Lightstone - Gästebuch
15 Einträge

15 » Catherine aus St. Peter In Der Au-Markt
Ich habe mich umgeschaut und gelesen - gut war es auf den Seiten hier gewesen!

14 » Christoph aus Plauen
...schade das es euch leider nicht mehr gibt...ihr ward echt der hammer...vor allem live...ich hab leider nur drei von euren konzerten mitnehmen können...ich würde mich freuen wenn ihr euch nochmal aufrappeln könntet...

13 » Brösel
Wollte nur mal einen fetten Gruss rüberwachsen lassen! Laßt es ROcken!!!

12 » Rockband TRY aus Auerbach
Liebe Freunde, lieber Gerd, es war ein genialer Abend, geile Musik von Re-In und Lightstone ... und jetzt hoffen wir, dass ihr unseren musikalischen Beitrag auch gut fandet. Uns hat es jedenfalls mächtig gefallen und es wäre schön, wenn wir das bald wieder machen können.

Viele laute Grüße sendet Frosch (und allen anderen TRYlinge auch) smiley smiley smiley smiley

11 » Rockband TRY aus Auerbach
Genau so sehen wir das auch (siehe Borsti) ... und deshalb hoffen wir, das wir uns am 2. 7. sehen! ABER bitte beide Schuhe behalten, Herr Borstispitznerholgerino!

TRY smiley smiley smiley

10 » Sebastian Spitzner a.k.a. Borsti aus Treuen Rock City
Viele Grüße und großes Lob an euch! Einfach nur gute musik... Dafür muss man heutzutage echt dankbar sein! smiley

Absolutes lieblingslied ist eindeutige "es wird nie mehr so sein". Einfach klasse! weiter so.

und spezielle grüße an herrn g., den bluesigsten ausbilder den man sich wünschen kann.^^

gruß

borsti

9 » Julia Grobecker aus Altenburg
Hey Jungs...

ich habe mir nun entlich einmal eure Internet Seite angeschaut und ich muss sagen das ihr diese klasse aufgebaut habt.
Eure Songs habe ich mir ebenfalls angehört und es war echt super! Als würde ich wie es einst mal war mit bei euch im Proberaum sitzen und euch lauschen! ^^

Also Jungs macht so geil weiter und vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Auftritt im Malzhaus...wer weiß!? ^^

Liebe Grüße Julia
(ehmalige Freundin von Jörg)

8 » Rockband TRY aus Auerbach
Wir wünschen euch bluesige Weihnachten mit viel Musik und einen perfekten Start ins neue Jahr. Möge 2010 uns allen Veranstalter bescheren, die für Musik auch einen kleinen Beitrag bezahlen wollen.

Euch allen alles Gute, es grüßt Frosch smiley smiley smiley

7 » Rockband TRY
Hallo ihr alle ... und meinen Finger zum Gruß ... ich will euren Blues! Und zwar über Kurier ans BSZ ... Gerd, sei so lieb und fädle das mal ein. Wer weiß, wann wir uns mal wieder treffen! Sagt dem Kurier, wieviel ihr kriegt (Spende) ... und ab geht er, der Peter! Machen wir das so? Bitteeeee!

Viele Grüße an euch alle sendet Frosch (TRY)

6 » Rockband TRY aus Auerbach
Hallo LIGHTSTONE, der gestrige Abend war genial, es hat uns megamäßig gefallen. UND: der Sound im Malzhaus war auch spitze. Ich hoffe, man hört wieder voneinander.

Viele Grüße von uns allen sendet Frosch smiley

5 » Hofi aus Plauen
Hallo ihr 5 Blueser,
danke nochmal für eure Mugge und die Technik in Waldfrieden. War ein toller Abend

Hofi von Hinz & Kunz

4 » Pete Monokel aus Rheingau-Valley
Gratulation !
Endlich eine Homepage von einer gescheiten Band im World Wide Mud !
Diese schwarzen Seiten kommen echt gut bei so viel Blendwerk um einen herum.
Leider konnte ich diesesmal nicht zur Rock- und Bluesnacht ins Malzhaus kommen, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Also macht weiter so !
Bluesige Grüße aus dem Rheingau von Pete Monokel

3 » Rico aus Plauen
Hallo miteinander!

Auch möchte die Gelegenheit nutzen um meinem Lieblingsbassisten Daniel und seiner Band Lightstone an dieser Stelle zur neuen, tollen und sehr liebevoll - ausgestalteten Website gratulieren.

Macht weiter so, Tschau!!!

2 » Erik aus plauen
HAHAHA! Erster!
Schöne seite,weiter so.

1 » Daniel aus Plauen
Wow...das ich mal zu dieser Ehre komme, den allerersten Eintrag in ein Gästebuch schreiben zu dürfen smiley Und jetzt seit natürlich Ihr an der Reihe. Was uns nicht passt, löschen wir natürlich raus...späßle smiley


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz